HERMANNS BARBER

Der Barber Shop war früher der Ort, an dem sich Männer der Nachbarschaft zusammenfanden um zu reden, die neuesten Nachrichten auszutauschen und vielleicht Schach oder Billard zu spielen. Doch die Zeiten haben sich geändert: die Männer dieser Zeit sind immer in Eile - auch, wenn es um den Besuch beim Herrenfriseur geht.
Hermann's Barbershop in Oelde ist ein Ort, an dem Sie dem Alltag entfliehen können. Männer können sich hier entspannt zurücklehnen, ihr Bier genießen - oder vielleicht einen guten Whiskey, in den Händen von Barbieren, die sich um das perfekte Styling kümmern. Hier bleiben Männer unter sich.
Benannt nach Hermann Brormann, der 40 Jahre lang in seiner Heimatstadt Oelde einen Herrensalon betrieb, wurden viele Details seiner Arbeit in diesem Salon wiederbelebt und mit viel Liebe weitergetragen. Ergänzt durch Inspirationen, gesammelt auf unzähligen Reisen, entstand hier ein einzigartiges Konzept, getragen durch Tradition und Moderne.
Diese Atmosphäre wird durch echte Männer-Spielzeuge wie einer Bar, einem Billardtisch, Sky Live-Fußball und einem Hifi-System deutlich betont.

Man(n) trägt Bart.


Hermann's Barber ist ein Ort für das wahrscheinlich maskulinste Accessoire eines Mannes: sein Bart. Mit klassischer Handwerkskunst, Präzision und dem richtigen Werkzeug werden hier in einer starken Atmosphäre Bärte getrimmt, rasiert und in Form gehalten.