Frank Brormann

Frank Brormann

Friseurmeister | Inhaber | Feinhaarspezialist  Calligraphy Gold Star Stylist

 

Feine Haare faszinieren Frank Brormann schon immer. Während seine Kollegen sich hauptsächlich an vollen, wallenden Haartrachten verausgaben, gilt die Leidenschaft Frank Brormanns den feinen, zarten Haaren. Sie zu einem optimalen Frisurenergebnis zu führen, ist die spezielle Herausforderung, der er sich angenommen hat. Hier bringt er sein ganzes Können zum Einsatz und das mit riesigem Erfolg.
Ein weiterer Schwerpunkt seines Könnens sind englische Schnitttechniken und Hochsteckfrisuren – wen wundert’s, denn er hat bei den Koryphäen dieser Kunst gelernt und gearbeitet: im Hause Vidal Sassoon in Hamburg und im Salon des international bekannten Langhaar-Experten Patrick Cameron in London.
Trotz seiner häufigen Auslandsaufenthalte ist es Frank Brormann enorm wichtig, den Kontakt zu seinen Kundinnen und Kunden nicht zu verlieren.
So stellt er sein Können und seine Kreativität so oft es möglich ist persönlich in seinem Salon unter Beweis.
Jedes Jahr präsentiert er mit viel Erfolg weltweit seine eigene Kollektion.

Terminvergabe